top of page

Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf deine Fragen

  • Ich habe Fragen zu einem Kurs - an wen kann ich mich wenden?
    Bei Fragen zum Kurs kannst du dich jederzeit an hey@va-finden wenden. Du kannst dich selbstverständlich auch direkt an die:den Experten des Kurses wenden. Du findest die Kontaktmöglichkeiten des Experten auf der entsprechenden Kursseite.
  • Kann ich mir eine Vorschau eines Kurses ansehen?
    Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir keine individuelle Vorschau anbieten können. Solltest du dir über die Inhalte des Kurses unsicher sein oder Fragen haben, stelle diese bitte per E-Mail an hey@va-finden.de oder kontaktiere die:den Experten direkt. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der jeweiligen Kursseite.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    In der Regel kannst du bequem via Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Die Zahlungsmöglichkeiten kannst du direkt auf der Bezahlseite des jeweiligen Kurses einsehen. Bei höherpreisigen Kursen steht dir zusätzlich die Zahlart “Ratenzahlung“ zur Verfügung.
  • Was kann ich tun, wenn mir ein Kurs nicht gefällt?
    Bitte kontaktiere die:den Experten direkt per E-Mail. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Kursseite oder auch in der Bestätiungsemail deiner Bestellung. Einige Experten bieten eine Geld-zurück-Garantie an - bitte informiere dich dazu aber beim Experten direkt.
  • Was ist eine Support Session?
    Support Sessions sind ein Beratungsangebot der Gründerinnen Sabrina und Liane. Du hast ganz individuelle Fragen und möchtest Unterstützung von erfahrenen Virtuellen Assistenten? Buche deine Support Session und stelle deine individuellen Fragen.
  • Was passiert nach der Buchung?
    Damit sich Sabrina und Liane auf dich, dein Business und vor allem auf deine Fragen vorbereiten können, bekommst du im Anschluss deiner Buchung einen Fragebogen, den du bitte rechtzeitig vor dem gebuchten Termin ausfüllst.
  • Kann ich meine gebuchte Session verschieben?
    Jederzeit! Möchtest du deine Support Session verschieben, kontaktiere Sabrina und Liane per E-Mail an hey@va-finden.de.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    Deine Support Session kannst du während der Buchung direkt bequem per Paypal bezahlen. Bitte melde dich, wenn du über keinen Paypal Account verfügst und lieber per Überweisung bezahlen möchtest.
  • Wo finde ich meine Rechnung für die Support Session?
    Ein Rechnung geht dir innerhalb von 24h nach erfolgreicher Buchung per E-Mail zu.
  • Welche Funktionen stehen mir auf va finden zur Verfügung?
    va finden ist eine Jobbörse für Virtuelle Assistenten und Freelancer. Mit der va finden Mitgliedschaft erstellst du dein persönliches va finden Profil und kannst dich mit nur einem Klick auf offene Stellen bewerben. Schon gewusst? Die Mitgliedschaft der va finden Jobbörse ist die ersten 4 Wochen kostenlos. Hier geht's zur Jobbörse!
  • Warum lohnt sich eine Mitgliedschaft auf va finden für mich?
    va finden bietet dir eine weitere Möglichkeit sichtbar zu werden. Mit deinem persönlichen Profil kannst du auf va finden direkt von Auftraggebern gefunden und kontaktiert werden. Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich direkt auf offene Stellen zu bewerben. Über den Instagram Account von va finden werden registrierte VAs auf Anfrage regelmäßig vorgestellt. Folge jetzt va finden auf Instagram!
  • Kann ich erst einmal reinschnuppern, bevor ich eine Mitgliedschaft abschließe?
    Natürlich! Die ersten 4 Wochen deiner va finden Mitgliedschaft sind kostenlos für dich. Du hast also ausreichend Zeit va finden zu testen.

Du hast noch Fragen?

Wir sind jederzeit per E-Mail für dich erreichbar. Mit Klick auf den Button “Anfrage stellen“ kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Du hast Fragen zu einem speziellen Kurs, dann wende dich auch gerne direkt an den:die Kursexperten:in. 

bottom of page