Wie du mit Linkedin mit Leichtigkeit sichtbar wirst und deine WunschkundInnen zu dir finden
Egal ob du bereits einen Account hast der dringend überarbeitet werden muss oder ob ein neuer Account angelegt werden soll. Eileen holt dich dort ab, wo Du gerade stehst.
Es ist ein Irrglaube, dass dein LinkedIn Account wie Xing funktioniert. Es reicht nicht aus, seinen Lebenslauf dort einzupflegen und auf den Andrang der Kunden und Kundinnen zu warten. LinkedIn ist eine Businessplattform, die Interaktion und gebotenen Mehrwert belohnt. Und das ist bei weitem noch nicht alles, was dort eine Rolle spielt.
Das erwartet dich im Kurs:
Zielgruppe
Virtuelle Assistenten, Freelancer, Einzelunternehmer, Online-Unternehmer
Kursaufbau
Onlinekurs, modular
Expertenwissen
Eileen Al-Zubairy, Expertin für LinkedIn & Pinterest
-
4 Module mit Video-Lektionen, in denen du lernst, wie du dein Profil strategisch und zeiteffizient aufsetzt, sowie effektiv bespielst.
-
Checklisten, Übungen und Hacks
-
Ein stetig aktualisiertes Workbook zum Nachlesen
-
Inkl. Workflow und Profil-Header Vorlagen - Das Masterclasses Bundle
4 Module für deine Sichtbarkeit auf Linkedin
Modul 1: Deine Brand bei LinkedIn
Lerne, was es braucht, um deine Brand, dein Unternehmen auf Linkedin optimal zu platzieren.
Modul 2: Profileinstellungen
Verstehe, wie du welche Einstellungen optimal vornimmst, umsetzt und in Szene setzt. Tipps, Tricks und Hacks runden dein perfektes Profil ab.
Modul 3: Linkedin Algorithmus
In diesem ausführlichen Modul geht es rund um den Linkedin-Algorithmus und alles was du wissen musst, um ihn für dich bestmöglich zu nutzen.
Modul 4: Contentstrategie
Die Contentstrategie auf Linkedin unterscheidet sich von denen anderer Plattformen, zudem gibt es weitere Spezifika, die Beachtung brauchen. In diesem Modul gehen wir diese gemeinsam durch, so dass du am Ende eine Contentstrategie hast, die zu dir passt.
Du lernst von Experten
Eileen Al-Zubairy
Expertin für LinkedIn & Pinterest
Interkulturelle Online Marketing Strategin für LinkedIn
Eileen unterstützt UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen im Online Marketing, mit dem Fokus auf Pinterest & LinkedIn.
“Der Shutdown von Facebook, Instagram und WhatsApp hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist sich nicht auf einen „Anbieter“ zu verlassen.Mit LinkedIn produzierst du aktiv und dennoch zeiteffizient Content, der auch nach Wochen oder Monaten noch gefunden wird, da auch LinkedIn eine wirkungsvolle mit Keywords bestückte eigene Suche hat. Zudem wird dein Profil, mit den richtigen Einstellungen auch direkt auf Google ausgespielt.“