Buch & Text | Erfolgsformel Buchmarketing
Stell dir vor, du hättest keine Angst mehr vor Marketing, weil du ganz genau weißt, was zu tun ist.
Über Geld spricht man ja nicht, oder? Tja, bei Sarah schon. Sie findet es wichtig zu sehen, was andere investieren und verdienen.
Nur dann kannst du ein Gefühl dafür entwickeln, wo du selbst dich bewegen solltest. Wie Sie es geschafft habe, schon in den ersten drei Monaten einen Umsatz von 70.000€ zu machen, zeigt Sie dir im Kurs.
Vielleicht hast du schon andere Kurse zum Thema Buchmarketing gesehen. Die Meisten beschränken sich aufs eBook und gehen kaum über Anzeigenschaltung bei Amazon hinaus. Dabei ist da so viel mehr. Sarah zeigt dir für jede einzelne Maßnahme, wie das geht - und ob das für dich Sinn macht.
Denn jedes Buch ist anders.
Zielgruppe
Jeder(mann)
Kursaufbau
Onlinekurs, modular
Expertenwissen
Sarah-Katrin Bourdeaux, Autorin & Verlegerin
Der Videokurs enthält
10 Lektionen zu allen Facetten des Marketings
Basiswissen und Anleitungen - von Influencer-Werbung bis Sponsoring, vom Podcast bis zum Presse-Interview
den Weg zu deinem persönlichen Marketing-Mix
vollen Einblick in Sarahs Strategie, einzelne Werbemaßnahmen und Zahlen
Workbook-PDF und Textvorlagen (z.B. Presseanschreiben)
Du lernst von Experten
Sarah-Katrin Bourdeaux
Autorin & Verlegerin
Sarah-Katrin Bourdeaux lebt am Ammersee bei München. Als studierte Kunsthistorikerin und Archäologin arbeitete sie zunächst im Event-Management, bevor sie im Bereich Marketing selbstständig wurde. Durch einen langjährigen Blog aus dem Leben ihrer beiden Pferde entstand die Idee zu ihrem ersten Buch. Witz, Kreativität und ein Blick für Details machen ihre Texte einzigartig und authentisch. Ihr Wissen als Selbstverlegerin vermittelt sie in ihren Onlinekursen an andere angehende Autor*innen.